Tag 61: Auftragsblogging

Seit 61 Tagen betreibe ich diesen Blog und mache nebenher zig andere Dinge. Und jetzt ist noch etwas dazu gekommen: Ab sofort blogge ich neben dem bloggen. Und zwar für zoomsquare.

zoomsquare ist ein Start-up aus Wien, das sich der Immobiliensuche verschrieben hat. Seit ungefähr zwei Jahren kenne ich die zoomsquare Leute  schon, weil ich ich sie einmal angeschrieben hatte, nachdem mir ein Studienkollege den Link zur Seite geschickt hat. Seitdem schau ich immer mal wieder vorbei, zum quatschen, Plattform testen und so weiter. Vor kurzem wurde ich dann gefragt, ob ich nicht auch für den zoomsquare Blog schreiben könnte und voilá: Mein erster Text dafür ist schon geschrieben und verschickt und geht bald online.

(Verlinke ich hier dann natürlich.)

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

