Tag 52: Avocado Jause à la Ulrich

Vor kurzem war ich zum Frühstücken für mein Masterarbeits-Video im Ulrich – was ich nur empfehlen kann. Dort habe ich ein supergutes Avocado-Brot gegessen, das ich gestern „nachgekocht“ habe.

avocadobrot

Man braucht:

  • Vollkornbrot
  • Hüttenkäse
  • Avocado
  • Salz & Chili

Wer zurecht bemerkt hat, dass meine Texte in letzter Zeit etwas kürzer ausfallen, dem sei gesagt: So eine Masterarbeit schreibt sich nicht von allein. Nein, das tut sie leider nicht.

Kommentar verfassen

