Tag 16: Doku Abend

Für alle heute ähnlich Faulen wie mich, empfehle ich  ZDF Info. Am Tiroler Fernseher ist der Sender nämlich auf Nummer 12 und kommt einem da natürlich öfter unter als daheim in Wien, wo die automatische A1 Reihenfolge beibehalten wurde. Zeit, das zu ändern.

Da ich heute schreibfaul bin, empfehle ich die Dokumentationen Land unter Kontrolle und ZDF-History Operation „Zersetzung“. Ein Abend mit der Geschichte der Bürgerüberwachung also. Sehenswert. Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder vom lean-forward zum lean-back Medium.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s