Tag 7: Cupcakes backen

Ja, es ist wahr: Hier vermeldet gerade der letzte Mensch der Welt, dass sie den ersten Cupcake im Leben gebacken hat. Was soll ich sagen? Als ich das letzte Mal Zeit zum Backen hatte, waren noch Muffins der letzte Schrei.

Meine ersten Cupcakes habe ich nach diesem Rezept gebacken. Man braucht aber locker die doppelte Menge an Mascarpone-Creme. Deshalb sind 6 Küchlein (unten) jetzt mit Pistazien im Topping und die anderen 6 (Titelbild) dafür mit mehr Limette. Beide gut. Mahlzeit!

cupcakes

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s